FILMCLUB@HOME

Für alle Kinder von 8 bis 12 Jahren

Ein Einstieg in den Filmclub@home ist jederzeit möglich und absolut kostenfrei.

Schreibt dazu einfach eine mail an: johanna.metzler@koki-freiburg.de

Ich freue mich auf euch! Erstmal online und bald dann wieder im Kommunalen Kino!!  

 

Johanna Metzler

Programmkoordination Kinder- Jugend und Schulkino

Kommunales Kino Freiburg e.V.

Urachstr. 40 79102 Freiburg

Johanna.metzler@koki-freiburg.de

Tel.: 0761-459800-0

An unser junges Publikum: Werdet Mitglied in unserem Filmclub@home und entdeckt jede Woche tolle neue Kinderfilme. Jeden Donnerstag gibt es ein neues Programm mit zwei Filmen, die ihr als kostenlose streaming-links von unserem Kooperationspartner BJF e.V. zur Verfügung gestellt bekommt. Ebenfalls jeden Donnerstag treffen wir uns um 16:00 zu einer zoom-Konferenz und unterhalten uns über die gesehenen Filme. Ab und an erwarten wir in den nächsten Wochen auch virtuellen Besuch von Filmschaffenden wie Regisseur*innen, SpecialEffects-Spezialist*innen oder Schauspieler*innen, die uns Fragen zum Film ganz direkt beantworten werden… Wenn uns ein Film ganz besonders gefällt, werden wir ihn – sobald das Kommunale Kino Freiburg wieder offen hat – für alle Kinder auf der großen Leinwand zeigen!