Kurzfilm-Kino für Zuhause!

Weiterhin präsentieren wir im Rhythmus von zwei Wochen spannende, interessante und selten zu sehende Kurzfilme der vergangenen 20 Jahre aus dem Verleihkatalog der Kurzfilmagentur Hamburg online präsentieren zu können.

Dieses Mal zeigen wir bis zum 25. März die folgenden beiden Filme: „Pawo“ – Das magische Abenteuer einer kleinen Spielzeugfigur, die sich in einer sonderbaren Welt befindet und sich dank eines seltsamen Begleiters ihrer Stärken und Fähigkeiten bewusst wird und noch einmal das digitale Filmgedicht „Reise zum Wald“. 

Viel Spaß damit!

Antje Heyn (2015): Pawo

‚Pawo‘ ist das magische Abenteuer einer kleinen Spielzeugfigur, die sich in einer sonderbaren Welt befindet. Dank eines seltsamen Begleiters wird sie sich ihrer Stärken und Fähigkeiten bewusst.

Jörn Staeger (2008): Reise zum Wald

Ein digitales Filmgedicht über Wald in Deutschland. Einer Spur der Bäume folgend, reist der Betrachter durch die von Menschen geformten Landschaften hin zum Wald.