Programm | Heute im Kino - Programm und Highlights

Sonntag, 29.05.2016

15:30 Uhr | MICHEL IN DER SUPPENSCHÜSSEL

Regie: Olle Hellbom | D / Schweden 1971
Sprache: DF | Dauer: 95 Min
Filmreihe:
MICHEL IN DER SUPPENSCHÜSSEL
Wenn der kleine Michel aus Lönneberga schläft, könnte man den Fünfjährigen für einen Engel halten. Wenn er aber wach ist, dann hat dieser Michel mehr Unsinn als Sinn im Kopf. Obwohl er eigentlich nur helfen und immer das Beste will! ... mehr >>>

17:30 Uhr | ANIME NERE

Regie: Francesco Munzi | Italien 2014
Sprache: OmU | Dauer: 109 Min
Filmreihe: Italienisches Kino
ANIME NERE
Luigi kommt gerade aus den Niederlanden zurück, wo er sich einen grossen Coup erhoffte. Er und sein Bruder Rocco sind tief im internationalen Drogenbusiness vestrickt. Der dritte Bruder der Familie, das «schwarze Schaf» Luciano, möchte ... mehr >>>

19:30 Uhr | ABOVE AND BELOW

Regie: Nicolas Steiner | Schweiz/Deutschland/USA 2015 | Dauer: 118 Min
Filmreihe: AKTUELLE FILME AUS DER SCHWEIZ
ABOVE AND BELOW
Ein Einsiedler in der Einöde Nevadas, ein Pärchen im Abwassersystem unter Las Vegas, Astronauten, die in einer roter Wüstenlandschaft die Erdflucht simulieren. Wir begegnen Menschen, die sich außerhalb der "normalen" Gesellschaft ... mehr >>>

Unsere nächsten Highlights...

SONITA

SONITA
Wenn die 18-jährige Sonita es sich aussuchen dürfte, dann wäre Michael Jackson ihr Vater und ...