Galerie - Juli 2018

FINISSAGE DER AUSSTELLUNG: DIE ERDE IST IMMER NOCH EIN PARADIES

Finissage der Ausstellung mit Live-Musik von Harald Kimmig am So 8.7. um 19:00.

Gezeigt werden Werke von Rosemarie Hübner (*1959 in Sinsheim) und Angela Fidilio (* 1947 Catania Italien). Zwei Frauen, zwei Geschichten, zwei Wege im Leben und in der Kunst.
Rosemarie Hübner zeigt uns mit markanten Farben und energischem Pinsel die Kräfte der Natur. Arglose Neugier, Lebensfreude und ein enormer Wunsch zu malen erscheinen in farbigen wundersamen Formen. In Angela Fidilios Werken kommt eine Beseeltheit der Naturphänomene ans Licht. Inmitten eleganter Geflechte und kleinteiliger Farbfelder tauchen Wesen auf. Eine Wiederverzauberung der Welt mit starker expressiver Kraft. Beide Künstlerinnen sind durch gute Begegnungen zur künstlerischen Arbeit gekommen. Beide malen unermüdlich. In Kooperation mit der Freiburger Hilfsgemeinschaft e.V. und der Richard-Mittermaier-Schule.
/2018/0718/_STIMME_MOND.jpg
| Italien/Frankreich 1990
Der schmächtige Ivo Salvini (Roberto Benigni) lebt in einer Welt aus Träumen, Erinnerungen und zärtlichen Hoffnungen. Er spürt geheimnisvollen Stimmen nach, die aus der Tiefe von Brunnen kommen oder vom Spiegelbild des Mondes im Wasser. Verliebt ist er in ...mehr >>>

Übersicht: Galerie im Juli 2018