SIENTATE: Ein roter Sessel reist um die Welt | September 2014 bis Oktober 2014

Fotoausstellung von Stefan Sirtl vom 20.09. bis 26.10.2014 in der Galerie Alter Wiehrebahnhof
Vernissage am 20.09., 20:00 Uhr mit einem Vortrag von Stefan Sirtl.

»Sientate« steht für Reiselust, ferne Länder, fremde Kulturen, Menschen und deren Geschichten. Und es bedeutet »Setz Dich« auf Spanisch. Auf Reisen um die Welt lädt Stefan Sirtl Menschen ein, für ein Foto Platz zu nehmen, auf La Silla, einem roten Sessel vom Sperrmüll. Gereist wird in Low-Budget-Manier, mal mit Rucksack durch Mittelamerika, mal mit dem Fahrrad durch Indochina, und der Sessel ist natürlich immer mit dabei. So entstand ein farbenfrohes Portrait der Vielfalt und Einzigartigkeit des Menschen.

Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten des Cafés geöffnet.
Weitere Informationen: www.sientate.de

SIENTATE - Vernissage

Vernissage mit einem Vortrag von Stefan Sirtl.

»Sientate« steht für Reiselust, ferne Länder, fremde Kulturen, Menschen und deren Geschichten. Und es bedeutet »Setz Dich« auf Spanisch. Auf Reisen um die Welt lädt Stefan Sirtl Menschen ein, für ein Foto Platz zu nehmen, auf La Silla, einem roten Sessel vom Sperrmüll. Gereist wird in Low-Budget-Manier, mal mit Rucksack durch Mittelamerika, mal mit dem Fahrrad durch Indochina, und der Sessel ist natürlich immer mit dabei.
So entstand ein farbenfrohes Portrait der Vielfalt und Einzigartigkeit des Menschen.

Die Ausstellung ist vom 20.09. bis 26.10.2014 während der Öffnungszeiten des Cafés geöffnet.