Sommerfest

DAS KOKI UND DAS CENTRE CULUREL FRANCAIS LADEN ZUM SOMMERFEST IM ALTEN WIEHREBAHNHOF EIN! Ab 19:00

MUSIK, TANZ UND NOSFERATU VIVRE!

Reihe: Sommerfest

Bevor wir im August in die Sommerferien gehen, möchten wir – das Kommunale Kino und das Centre Culturel Français – mit unseren Freund*innen, Kooperationspartner*innen und Mitgliedern – hoffentlich an einem sommerlich-warmen Freitagabend feiern.

20: 30 Musik und Tanz unter den Kastanienbäumn
mit DJ Bariş Cengiz aus Berlin.
Bariş Cengiz Dj Sets sind eine kleine Weltreise. Es verschmelzen orientalische Klänge mit elektronische Beats, Balkan Wibes mit Percussions. Bariş ist in Berliner Clubs eine feste Größe.
Er hat regelmäßige Veranstaltungen im Gorki Theater Berlin, im legendären SchwuZ, legt mit den Techno Türken in verschiedenen Clubs in Berlin aber auch im Ausland auf. Nicht nur seine Dj-Sets machen gute Stimmung, auch seine Tanzperformances sind sehenswert.

22: 30 Stummfilm NOSFERATU VIVRE ! DANS L’ELECTROPHONE mit DJ Bleakphil (Slow Club)

22: 30 Musique de France: Belmondo-Pop & Ye-Ye Girls mit DJ Bogdan im Café

22:30 DJ DJ Bariş Cengiz in der Galerie Alter Wiehrebahnhof

Kulinarisches – Feiner elsässischer Flammkuchen von mobiler Backstube (Harald Ullrich, Feuer + Flamme) und leckere Arepas draußen, kühle Getränke und Snacks im Café
» Fr 27.07., ab 19:00