Informationsveranstaltung des Malerfachbetriebes Fresco RaumgestaltungFresco Raumgestaltung

In den nächsten Jahren wird Sie der Malerfachbetrieb im stetigen Rhythmus von drei Monaten in der Galerie des KoKi über verschiedenste Gestaltungstechniken, über Altbausanierung und Modernisierung, aber auch über viele andere Themen, die eng mit unserem Wohlbefinden verbunden sind, informieren. Dabei wird er durch Fachreferenten aus den unterschiedlichsten Bereichen unterstützt.

Thore Friesinger und sein Team bietet seiner Kundschaft nicht nur die üblichen Malerarbeiten an, sondern auch hochwertige Gestaltungstechniken um Räume neu zu beleben. Darüber hinaus realisiert er umfangreiche Umbauten in Zusammenarbeit mit anderen Gewerken aus einer Hand.

Am Samstag, den 02.10.10 von 13.00 – 17.00 Uhr und am Sonntag , den 3.10.10 14.00 – 17.00 Uhr präsentiert Fresco Raumgestaltung seine Arbeiten mit einem Vortrag und einer Musterausstellung.

Herr Joachim Meise, Kunst und Illusionsmaler, stellt sich und seine Arbeiten vor. Herr Ulrich Duttke erzählt an Hand seiner Arbeiten über den Beruf des Restaurators. Herr Hannemann, freier Architekt, hält einen Vortrag über die Sanierung denkmalgeschützter Häuser.

www.frescoraumgestaltung.de