DER MISTKERL

Deutschland 2001, Regie: Andrea Katzenberger, 90 Min. / empfohlen ab 8 Jahre

Pauline ist sauer! Anna, ihre Mutter, hat einen neuen Freund. Das wäre ja noch nicht einmal das Schlimmste, aber sie hat Pauline nichts davon gesagt. Sie trifft sich heimlich mit Pit, wie der Neue heißt, und von Pauline hat sie ihm auch nichts erzählt. Das ist glatter Verrat, findet Pauline und stellt ihre Mutter zur Rede. Doch als nun Anna Pit sagt, dass sie schon eine neunjährige Tochter hat, macht Pit sofort Schluss mit ihr, denn von Familie bekommt er angeblich Verstopfung. So ein Mistkerl! Da sind sich Pauline und ihr bester Freund Leon einig. Und eines steht fest: Das riecht nach Rache ...

Sa.    9.11.    15.00     Kommunales Kino -
zu Gast: Die Hauptdarstellerin Ines Nieri
Mo.    11.11.    17.00   Kommunales Kino
Di.    12.11.    15.00   Kinder- und Jugendtreff Waltershofen
Mi.    13.11.    15.00   HdB Landwasser
Do.    14.11.    15.00   KiJuTreff Opfingen
Fr.    15.11.    15.00   JuKS Vauban

 

zurück zur Übersicht